Mittwoch, 14. März 2007

U-U-U-UEFA CUP

Moin moin,
heute Abend geht es also weiter. Die beiden verbliebenden deutschen Vereine im UEFA-Cup werden um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen.
Schafft Leverkusen den Sieg? Ein 1:0 reicht. Ich denke es wird ein hartes Spiel, bei einer guten Leistung sollte das Weiterkommen aber möglich sein.
Chancen 50:50 sag ich mal so...

Und danach die Grün-Weißen-Götter... Ich hoffe mal, dass das Formtief endlich durchschritten ist. Bochum war kein Gradmesser, bei Bayern hatte man mehr Wiese als Verstand. Das Hinspiel in Vigo macht meiner Meinung nach aber Hoffnung... Vranjes sollte nach dem Spiel am Sonntag mal eine Zwangspause erhalten. Hunt könnte ins linke Mittelfeld und dafür, falls Miro noch nicht fit sein sollte, der junge Kevin Schindler neben Almeida stürmen.
Chancen aufs Weiterkommen schätze ich 80:20 ein, ich denke das wird ein 3:1 Sieg für Werder...



BR:
- Party: 555,64 $
- Titan: 75,45 $
- Wize: 107,89 $
- Ntlr: 30,26 $

Gesamt: 769,24 $

Keine Kommentare: