Freitag, 2. März 2007

Der März macht's

Einen wunderschönen Märzanfang wünsche ich!

Hatte gestern einen anstrengenden Drehtag, ich glaub Schauspielerei ist nichts für mich. Zumindest haben wir es in 8 Stunden geschafft genug Material für 3-5 Minuten zusammen zu bekommen. Das ganze wird dann bei der Verleihung zum Junior Team Award 2006 der Deutschen Telekom in München gezeigt. Da müssen wir vom 21.3. - 23.3 nämlich hin. Per Zug. o_0
Bin ja mal gespannt was das wird.
Außerdem muss ich bis nächsten Montag noch eine 15 Minütige Rede über Lobbyismus in Deutschland schreiben. Da muss ich mich langsam mal ransetzen.
Mir fällt dazu eigentlich aus aktuellem Bezug grade das Thema Gewalt in Medien ein.
Und dieses Bild:
Von Allgemein


Naja, ich werde schon was schönes schreiben...

Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass im Internet Explorer die rechte Sidebar nicht korrekt angezeigt wird. Naja, wer solchen Müll verwendet ist auch selber schuld ;)


BR:
- Gnuf: 113,35 $
- Party: 515,33 $
- Titan: 67,85 $

Gesamt: 696,53 $


So long...

Keine Kommentare: