Dienstag, 20. Februar 2007

Tadaaa...

Mir ist langweilig.
Soeben habe ich mal eine Probeprüfung zur Abschlussprüfung im Mai absolviert. Und ich muss mal ganz ehrlich sagen. Da habe ich noch nicht sooo große Lust zu. Das Niveau ist wirklich ziemlich durchwachsen, mal gibts eine richtige Hammeraufgabe und die nächste ist dann schon eine in die Richtung "Zählen Sie bitte von 1 bis 10.".

Ich hoffe ja noch auf solche Fragen:

Prüfung

Da könnte ich mit einem gewissen Grad an Allgemeinbildung (den ich übrigens tatsächlich habe) glänzen.

Edit:
Habe übrigens in den drei Teilen folgende Ergebnisse erreichen können:
GH1 : 82%
GH2 : 87%
WiSO: 84%


Soo,
beim Pokern lief es gestern recht gut. Habe gute 2 Stunden gespielt und vor allem am Anfang Hände gewonnen, die in den letzten Wochen nie angekommen wären. So kann es weiter gehen. HAbe mir allerdings überlegt, dass ich langsam mal bei Paradise auscashe und mir eine andere Seite suche. Vielleicht kann ich ja auch irgendwo noch einen Bonus abgreifen.

BR:
- Neteller: 220,00 $
- Paradise: 291,72 $
- Titan: 55, 43 $

Gesamt: 567,15 $

Keine Kommentare: