Freitag, 23. Februar 2007

ROI-King

Guten Morgen.
Es ist jetzt ungefähr mitten in der Nacht (08:55 Uhr!) und ich sitze schon bei der Arbeit. Werde mich heute etwas um mein Abschlussprojekt kümmern müssen...
Gestern Abend hat Werder es tatsächlich geschafft, einen sicheren 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel in der UEFA-Cup Zwischenrunde fast noch zu verspielen.
1:3 in Amsterdam.
Schrecklich. Was ist nur mit denen los im Moment? Da ist kein Feuer drin, keine Leidenschaft. Selbst vom Lautsprecher Frings war gestern nicht viel zu sehen oder zu hören. Der Einzige, der Normalform erreichen konnte war Tim Wiese, und das, obwohl er drei Dinger kassiert hat.
Da muss sich jetzt was ändern, sonst geht das am Sonntag in Mönchengladbach auch schief.

Habe mich gestern noch nicht entscheiden können wohin ich meine Bankroll nun schieben soll. Ich hoffe ja noch auf einen Februar-Bonus von Partypoker. Der müsste, wenn überhaupt, dieses Wochenende kommen. Also werde ich mal noch bis Montag warten.
Habe nur ein wenig auf Titan Poker und zwei Freerolls bei Party und Stars gespielt. So war ich insgesamt neun von zwölf mal "In the Money".

Einsatz: 12,00 $
Gewinn: 24,90 $
ROI: 207,5 %

Bei der Riesensamplesize kann mir ja eigentlich garnix mehr passieren ;)

So long...

Keine Kommentare: