Montag, 26. Februar 2007

Neteller?

Guten Morgen.

Gestern habe ich von Gerüchten gehört, dass Neteller kurz vor der Pleite stehen soll. Hierzu die beiden Mails:


Hallo,

nach unseren Informationen aus mehreren Quellen soll Neteller sehr ernsthafte
Zahlungsprobleme haben. Wir empfehlen daher DRINGENST im Sinne der Sicherheit
euer Neteller-Geld zu sichern (z.b. bei einer Pokerseite eures Vertrauens
einzuzahlen und von dort aus auf z.b. Moneybookers oder euer Bankkonto
auszuzahlen). Auszahlungen von Neteller direkt auf das eigene Bankkonto sollten
vermieden werden. Wir haben einige Emails erhalten wo selbst nach 1 Monat noch
kein Geld angekommen ist !!



We have received numerous reports of NON USA Players waiting on checks from
NETeller for more than 4 weeks.
We also have received reports from several operators statingNETeller claims to
have sent them wires, yet after 3 weeks wires have not been received.
These same operators, also state that NETeller has ignored alltheir requests for
clarification as to the status andwhereabouts of their funds.
The facts along with NETellers action seem to indicate the end is near for them.
We urge all our members to withdraw any funds held with NETelleras soon as
possible so as to avoid finding themselves in thesame boat as the people and
businesses providing us thesereports.



Wenn da wirklich was dran ist könnte das zu einigen Problemen führen. Das Problem ist aber auch, dass falls diese Meldungen nur Hoax sind, dann kann das Auscashen von Neteller zu enormen Kapitalverlust bei Neteller und somit zur Insolvenz führen.
Eine "Selbsterfüllende Prophezeiung" sozusagen.
Ich habe zumindest den Rat befolgt, 420 $ auf Party geschoben und 100$ auf "Gnuf.com".
Werde also versuchen da einen 70$ Bonus zu erhalten.
Wie bin ich auf Gnuf gekommen? Da ich mich bei der AffiliateSeite pokersavvy.com angemeldet habe, werde ich in Zukunft versuchen, möglichst viele Puinkte bei denen zu sammeln. Bei jeder Partnerseite von denen bekommt man bei Erfüllung von bestimmten Vorraussetzungen einen Punktebetrag gutgeschrieben. Diese Punkte kann man später im Shop eintauschen. Mein erstes Ziel wird eine XBox360 sein. Hierfür benötige ich 5100 Punkte. Durch das Erreichen von 100 Playerpoints bei Gnuf werde ich 600 Punkte erhalten. Bin schon gespannt, ob das auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

BR:
- Gnuf : 105,75 $
- Party: 420,10 $
- Titan: 67,85 $

Gesamt: 593,70 $


So long...

Keine Kommentare: